YAMAHA MT-125
Deutschlandpremiere
Mit dem neuen Hightech-Motor, dem kompakten Fahrwerk und dem markanten, aggressiven MT-Design der nächsten Generation genießt diese 125er absolute Eigenständigkeit. Also mach Dich bereit, den Dark Rider in Dir zu entdecken. Diese leichte Hyper Naked wird Ihre Welt verändern.
Dieses sportliche Leichtgewicht ist mit seiner reinen MT-DNA der ultimative Einstieg in das Hyper Naked-Motorraderlebnis. Finden Sie heraus, wie es ist, einen wahren „Master of Torque“ zu fahren. Und entdecke „The Dark Side“.
Auf einen Blick
- Neuer 125-ccm-Motor mit variabler Ventilsteuerung
- Modernes und aggressives, neues Design
- Schräg gestellte Positionsleuchten und LED-Scheinwerfer
- Anti-Hopping-Kupplung
- Sportlicher Deltabox-Rahmen und Aluminiumschwinge
- Äußerst präzise 41 mm Upside-Down-Telegabel
- Breiter Hinterradreifen mit 140er Querschnitt
- Leistungsstarke, radial montierte Bremszange vorn
- Groß dimensionierte 292-mm-Scheibenbremse vorn
- Anspruchsvolle LCD-Instrumente
YAMAHA MT-03
Deutschlandpremiere
Inspiriert von Yamahas größeren Hyper-Naked-Bikes steht der neue, aggressive Look für noch mehr MT als je zuvor. Ihr raubtierähnliches „Zwei-Augen“-Gesicht sorgt für einen markanten Blick und die neue Upside-down-Gabel sowie ein neu gestalteter, breiter Kraftstofftank unterstreichen den dynamischen MT-Look, der sie zur ultimativen 300er macht! Dieses neue, leichte Hyper Naked Bike ist äußerst attraktiv und begehrenswert, was sicherlich auch auf ihre unverkennbare MT-DNA zurückzuführen ist. So wird jede Fahrt zu einem aufregenden Erlebnis mit Suchtpotential. Man kann kaum die nächste Ausfahrt mit ihr erwarten. Weil dieses Bike einfach so unheimlich viel Spaß macht.
Auf einen Blick
- Hochmoderner, drehmomentstarker 321 ccm 2-Zylinder-Motor
- Schräg gestellte Positionsleuchten, LED-Scheinwerfer
- Aggressives MT-Design der nächsten Generation
- 37 mm starke Upside-down-Telegabel
- Hightech-LCD-Cockpit
- Leichte LED-Blinker
- Dynamisches, frontlastiges Design
- Ergonomische und agile Sitzposition
- Hochwertige Verarbeitung und authentisches MT-Feeling
- Lange Schwinge und neue Abstimmung des Federbein
- Leichter Doppelschleifenrahmen
YAMAHA Ténéré 700
Für den Vortrieb sorgt ein drehmomentstarker 2-Zylindermotor mit 689 ccm. Das speziell abgestimmte Getriebe schafft die ideale Balance zwischen Kraft und Kontrolle. Das Adventure-Bike mit Rallye-Genen ist auf langen Strecken zu Hause und fühlt sich im Gelände genauso wohl wie auf Asphalt.
Der kompakte Rohrrahmen und die schlanken Verkleidungsteile bieten ein Höchstmass an Agilität im Stehen oder Sitzen. Die Aufhängung mit langen Federwegen und die Speichenräder erschliessen Ihnen jedes Gelände. Tanken Sie auf und fahren Sie los. Der nächste Horizont gehört Ihnen.
Auf einen Blick
- CP2-Viertaktmotor mit 689 ccm und hohem Drehmoment
- Neuer leichter Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen
- Schlankes, kompaktes, ergonomisches Karosserie- und Sitzdesign
- Aggressive Front im Rallye-Stil mit Vierfach-LED-Scheinwerfer
- Upside-down-Telegabel mit 43 mm Rohrdurchmesser und einstellbarem Federweg
- Manuell einstellbare Hinterradfederung - per Handrad
- Cockpit im Rallye-Stil mit konisch geformtem Lenker
- 21/18 Zoll grosse Speichenräder mit Adventure-Reifen
- Schlanker 16-Liter-Kraftstofftank für grosse Reichweite
- Kompakte Multifunktionsinstrumente im Rallye-Stil
- Abschaltbares ABS
- Windschild und Handprotektoren für guten Fahrerschutz
YAMAHA YZF-R1
Deutschlandpremiere
Die neue, aggressive und von der M1 abgeleitete Verkleidung sorgt für eine perfekte Aerodynamik und hohen Topspeed. LED-Scheinwerfer der nächsten Generation und neu gestaltete LED-Positionslampen verstärken die optische Präsenz dieses Motorrads. Mit dem neuen Bremssteuerungssystem (BC) und Motorbremsmanagement-System (EBM) hat man stets die volle Kontrolle.
Jedes der jetzt sieben einstellbaren elektronischen Assistenzsysteme kann über das YRC-System blitzschnell präzise abgestimmt werden. Und mit einem verbesserten Fahrwerk, dem weiterentwickelten EU5-Motor und den Premium Bridgestone Battlax RS11-Reifen hat die YZF-R1 die Messlatte noch mal ein Stück höher gelegt.
Auf einen Blick
- Aerodynamische, neue Verkleidung im M1-Stil
- Verbesserter 998-ccm-EU5-Motor mit hohem Wirkungsgrad
- LED-Scheinwerfer und Positionslichter der nächsten Generation
- Verbesserung der Federelemente vorn und hinten
- Neues 2 Modi Brake Control (BC)-Kurven-ABS
- Neues Engine Brake Management (EBM)-System mit drei Modi
- Ride-by-Wire-APSG-Drosselklappe
- Optimiertes Launch Control System (LCS)
- 320 mm vordere Bremsscheiben, neue Bremsbeläge mit hoher Reibung
- Die neuesten Bridgestone Battlax RS11-Reifen
- Premium-Finish mit hervorragender Verarbeitungsqualität
- Verbesserte TFT-Instrumente mit EBM- und BC-Displays
YAMAHA XSR 900 SP (80 Black)
Deutschlandpremiere
Der Dreizylinder-Reihenmotor mit 850 ccm und Crossplane-Kurbelwelle sorgt für ein verblüffendes Drehmoment und atemberaubende Beschleunigung. Der extrem leichte Aluminiumrahmen bietet im Zusammenspiel mit einer natürlichen Sitzposition ein intensiveres Fahrgefühl und herausragende Agilität.
Die XSR900 kombiniert die Historie der Yamaha Rennmaschinen und das Motorraddesign vergangener Tage mit modernster Technologie von heute.
Auf einen Blick
- Flüssigkeitsgekühlter Dreizylinder-Viertakt-Reihenmotor mit 850 ccm
- Aluminiumabdeckungen für den Benzintank
- Traktionskontrolle (TCS, Traction Control System)
- Anti-Hopping-Kupplung
- Scheinwerfer und Rücklicht im Classic-Look
- Motordesign nach "Crossplane-Konzept"
- Leichter Rahmen mit Aluminiumteilen
- Robuste Aluminium-Speichenräder für Schlauchlosreifen
- Cooler Retro-Look, leistungsstarkes Sport Heritage Bike
- Von Hand genähter Bezug der Doppelsitzbank
- Kraftvolles Drehmoment, atemberaubende Beschleunigung
- Ideal zum Customizing
YAMAHA TMAX Tech MAX (560)
Deutschlandpremiere
Das höhere Drehmoment des neuen 560 ccm-Motors sorgt für eine hervorragende Beschleunigung und hohe Reisegeschwindigkeiten. Im dichten Verkehr der Innenstadt spielt das leichte Fahrwerk seine Vorteile aus.
Die LED-Beleuchtung ist in die aggressive, neue Verkleidung integriert. Die umgestaltete Frontverkleidung verleiht dem TMAX Tech MAX einen imposanten, nicht zu übersehenden Auftritt.
Dank verbesserter Ergonomie und zusätzlicher Ausstattung bereiten auch längere Fahrten pures Vergnügen.
Auf einen Blick
- Kraftvollerer EU 5-konformer 560 ccm-Motor
- Neues, dynamischeres und aggressiveres Verkleidungsdesign
- Elektrisch einstellbare Verkleidungsscheibe
- Tempomat
- Griff- und Sitzheizung
- Fahrer und Beifahrer gelangen noch besser mit den Füßen auf den Boden.
- Integrierte LED-Blinker vorn
- Komplettausstattung mit höchsten Spezifikationen seiner Klasse
- Leichter Aluminiumrahmen
- Traktionskontrolle und D-MODE
- Großzügig bemessener Stauraum
- Smart Key schlüssellose Bedienung
- TFT-Cockpit
- Motorrad-ähnliche Federelemente
Quelle: Yamaha (Auszug - Änderungen vorbehalten)
Socialshare Section